Sonntag, 2. November 2014

Sonniger 1. November

 Hach ist die Sonne nicht herrlich?  

Hier ein paar  Bilder vom Spaziergang gestern beim Schloss Rastatt in der Abedsonne . 
Schönen Sonntag!






Kommentare:

  1. Oh, was für schöne Bilder... Ich geniesse auch immer gerne die letzten Sonnenstrahlen im Herbst - man weiß ja nie, wie lange man das dann nicht machen kann. :)Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja man muss wirklich noch jeden Sonnenstrahl auskosten :) Wer weiß wie lange noch *g* Liebe Grüße Susie

      Löschen
  2. Hallo Susie!
    Du hast mich entdeckt und jetzt hab ich Dich entdeckt!
    Tolle Posts hast Du bisher gemacht!
    Hab mich auch bei Dir eingetragen ;-))))

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni :) oh das freut mich ....Willkommen in der Villa ;) und eine tolle Woche, LG Susie

      Löschen

Hallochen ;) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dann ist es kein Monolog und ich weiß, dass du hier warst. Liebe Grüße Susie