Freitag, 7. November 2014

Alverde Body Butter Review: "Merry Christmas" Limited Edition

Hallochen ihr Lieben :)

ich melde mich kurz mit einem weihnachtlich angehauchten Post aus dem Beauty-Bereich und zwar konnte ich gestern beim DM Drogeriemarkt nicht an dem süßen Körperbutter Set "Merry Christmas" vorbei gehen, ohne die niedlichen Mini-Creme Töpfchen mitzunehmen.
Der Preis ist mit 2,95 EUR für das kleine Set ja absolut in Ordnung.


Ich war noch nicht mal zu Hause, da hab ich die Töpfchen schon geöffnet und geschnuppert und den Handrücken im Büro mal fix eingecremt :) Ich liebe lecker duftende Lotions und Cremes und wechsle sie gerne nach Jahreszeit.

Folgende Sorten sind in diesem Alverde Set enthalten:

  Fruchtiger Traum
  Süßer Traum
  Verwöhn-Traum


Mein Favorit ist der fruchtige Traum :)
Die Creme duftet nach süßen reifen Orangen, eher Richtung süß.
Der Verwöhn-Traum erinnert mich an frisch gebackene Plätzchen mit viel Vanille und etwas Zimt und der süße Traum riecht auch fruchtig (Cranberries) und hat einem Hauch Schokolade dabei. Der fruchtige Duft überwiegt jedoch beim süßen Traum.

Die Cremes haben eine angenehme samtige Konsistenz und ziehen nach wenigen Minuten ein. Die Haut ist duftet dann noch eine Weile lecker und fühlt sich schön weich an. Ich schnuppere dann immer gern an mir *g*

Liebe Grüße und stressfreien Endspurt zum Wochenende!
Susie

Kommentare:

  1. Ich freue mich immer, wenn es neue Sorten der Bodybutter gibt. Das Set sieht toll aus. Ich glaube, das wird mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag die auch gern, hatte mir auch die letzte limited Edition im 3er Set geholt :D die war fruchtig und blumig (Mango-Aloe Vera, Granatapfel-Kakaobutter und Hibiskus). LG Susie

      Löschen
  2. Ach wie schön, davor stand ich doch neulich auch noch :) die klingen jedenfalls sehr gut, fast schon ein bißchen lecker ;)

    Liebste Grüße Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bib, ja wennman süße Düfte mag, ist man mit diesem Set richtig beraten :) LG Susie

      Löschen
  3. Ich habe dieses Set auch.
    Finde es toll - und erst Recht für den Preis ;-).
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa und ich mag die Abwechslung :) Bei so praktischen Probe-Dosen kann ich dann nicht widerstehen und der Preis ist da auch super.

      Löschen

Hallochen ;) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dann ist es kein Monolog und ich weiß, dass du hier warst. Liebe Grüße Susie