Dienstag, 25. November 2014

Bunter sonniger Herbstweg....


Hallooooo  Ich wünsche euch einen wundervollen Tag. 
Nach 4 Tagen Nebelsuppe, hat gerade ein Sonnenstrahl über die Baumkrone geguckt.....da habe ich gleich mal im Foto-Fundus der letzten Spaziergänge gekramt und sorge hier auch gleich mal für ein wenig Sonne.  (Am Ende des Weges sieht man sogar noch die 2 Radfahrer, die an mir vorbei gesaust sind )


Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Foto! Solche Momente sind in dieser blöden Nebelsuppe, wie du sie so schön nennst, total wichtig.
    Hab' einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Jep :) der Sonnenstrahl war nämlich fix wieder weg, da guck ich mir dann das Foto an :)

    AntwortenLöschen

Hallochen ;) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dann ist es kein Monolog und ich weiß, dass du hier warst. Liebe Grüße Susie