Mittwoch, 19. November 2014

Tadaaaa - Mein Weihnachtskekse-Backplan

✬ Soooo ihr Lieben....
......nach einigem Rezepte wälzen und sabbernden Pinterest-Keks-Recherchen, habe ich mich entschieden, welche Weihnachtskekse dieses Jahr auf den Teller kommen bzw. in süßen kleinen Tüten verschenkt werden.

Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  - Tusch - Tusch:


Meine Pinterest Kekse-Pinnwand findet ihr hier:
http://www.pinterest.com/susiek001/weihnachtskekse/



Wer noch unentschlossen ist, kann ja mal vorbei schauen :)
✬ Welches sind eure Lieblings-Weihnachtsplätzchen? 
Bei mir sind das Schoko-Kekse mit Glasur und Schatzi liebt Kokosmakronen.
Ungefähr 5 Sorten möchte ich immer gerne in der Weihnachtszeit zur Verfügung haben.


Liebe Grüße
Susie

Kommentare:

  1. Oh wie cool! VIelleicht sollte ich mir auch mal sowas zulegen :D Ich speicher mir alles immer nur in meiner Leseleiste beim Browser, vergess es aber dann wieder für ein Jahr XD... Dabei sind die Sachen so lecker, und man sollte sich wirklich mal dafür Zeit nehmen. Also schrieb ich mir das abjetzt auch in mein Büchlein ;D ❤ Ist wirklich ne gute Idee! :)

    Uuuund meine Lieblingsplätzchen sind DEFINITIV Vanillekipferl *___* ❤

    Alles liebe, deine Dunni :*

    AntwortenLöschen
  2. :) Ja Vanillekipferl sind auch auf meiner Pinnwand,wenns die Zeit erlaubt, werden die auch noch gebacken *Gg* mag sie auch sehr gern aber noch lieber Schoko oder Zimt-Kekse :) LG Susie

    AntwortenLöschen

Hallochen ;) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dann ist es kein Monolog und ich weiß, dass du hier warst. Liebe Grüße Susie