Freitag, 21. November 2014

Lecker Lachs Wrap - Schneller Snack

Wenig Zeit aber Lust auf was leichtes Leckeres?  Mhhhhh da wüsste ich was ;)

Heute gibts bei mir einen schnellen, einfachen aber super leckeren Mittags-Snack: 
Lachs Wrap mit Sahne Meerrettich und Salat



Du benötigst:

2-3 kleine oder 1 mittlere Tortilla-Scheibe aus dem Supermarkt
Buko-Brotaufstrich (oder ähnlicher Brotaufstrich )
Pfeffermühle
3-4 Scheiben geräucherter Lachs
3-4 Salatblätter
2 TL Sahnemeerrettich
ein paar rote Paprikastreifen



So gehts:

Tortilla Scheiben mit Buko -  oder einem anderen cremigen Brotaufstrich nach Gusto - bestreichen und ein wenig pfeffern. Den Salat darauf legen und die Lachsscheiben gleichmäßig auf dem Salat verteilen. Den Sahnemeerrettich auf die Lachsstreifen streichen und die knackigen Paprikastreifen darauf legen. 

Die kleinen Tortilla Scheiben klappt man bloß um und fixiert sie zum Servieren noch mit einem kleinen Spießchen, mittelgroße Tortilla Scheiben können meist komplett eingerollt werden.

Guten Appetit! 
Liebe Grüße
Susie

1 Kommentar:

  1. Obwohl ich gerade erst gefrühstückt habe könnte ich jetzt gleich so einen vertilgen :-)
    Sieht so lecker aus !
    LG Patricia

    AntwortenLöschen

Hallochen ;) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dann ist es kein Monolog und ich weiß, dass du hier warst. Liebe Grüße Susie