Montag, 8. September 2014

Ein lauer Spätsommerabend....


...und wie man ihn genussvoll nutzen kann.  :)

Die letzten warmen Spätsommertage kündigen sich an und die musst man doch einfach besonders intensiv leben und genießen, bevor wir uns auf den Herbst freuen.

Hier ein paar Vorschläge, nimm dir ein paar Stunden Zeit für dich und deine Lieben:

1) Noch einmal Grillen mit Freunden mit deinen Lieblingsbeilagen und Salaten. Nimm dir auch kurz Zeit und denke über eine einfache schöne Deko nach (Kerzen, Blumen, Teelichter). Ein liebevoll gestaltetes Ambiente gibt deinem kleinen Grillfest noch eine besondere Note.
Vergiß nicht die Decken, abends kann es schon kühl werden. Achja und etwas Süßes für den Nachtisch :) 

2) Ein gutes Buch und ein Glas Wein auf dem Balkon oder im Garten genießen bis die Sonne untergeht. Besorge dir spannende und interessante Lektüre, eine gute Flasche Wein sowie ein paar Knabbersachen oder Obstschnitze . Schalte dein Handy aus, zünde ein Windlicht an und machs dir draußen gemütlich.

3) Ein ausgedehnter Spaziergang in der Abendsonne kann Wunder wirken. Lass deinen Gedanken freien Lauf, genieße die Abendstimmung und komm innerlich zur Ruhe. Achja und schalte dein Handy aus! ;) Du wirst merken wie wertvoll solche stillen entspannten Momente sein können. Am Schönsten wandert es sich natürlich in der Natur.

Lass dich nicht immer vom Alltag all zusehr vereinnahmen, sondern nimm dir bewusst etwas Zeit, möglich ist das immer wenn man es nur möchte. ;) Du wirst es nicht bereuen soviel ist sicher :)

Liebe Grüße
Susie

Bild-Quelle: Facebook Fanpage PicturePage


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hallochen ;) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dann ist es kein Monolog und ich weiß, dass du hier warst. Liebe Grüße Susie