Sonntag, 21. September 2014

Katzen Yoga :) - Einfach GEIL!

Fibbi turnte heute morgen in seiner Kuhle (Er liebt diese Kuhle heiß, sie reißt daher schon bald durch weil der Dicke ständig darin liegt ), wälzte sich und machte die lustigsten Posen.

Damit ihr quasi LIVE dabei sein könnt, präsentiere ich: Katzen Yoga mit Fips :)


Mit den Pfoten wird in die Luft gedrippelt, der Schwanz wild herumgepeitscht und dann wird sich wahllos gerollt und verrenkt.



Einfach herrlich oder?

To be continued.......

Kommentare:

  1. ♥lich willkommen auf meinem blog :)
    ich würde mich gerne auch eintragen (dein blog ist zauberhaft) aber leider kann ich kein leser gadget finden
    glg.doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris, danke für den schönen Kommentar, werde ich sofort nachholen :))))) Liebe Grüße Susie

      Löschen
  2. Liebe Susie,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
    Du bist noch neu unter den Bloggern,daher möchte ich dich erst mal Herzlichst Willkommen in der Bloggerwelt begrüßen!
    Was für ein wunderschöner Blog,ich bin total begeistert.
    Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Oh jeh und vor lauter Staunen,habe ich doch vergessen zu schreiben,wie entzückend deine Katze ist.
    Herrlich dieses Katzen-Yoga.
    Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edith, ja bin ganz neu :) und freue mich total über deine lieben Zeilen *strahl* Daaaanke :) Liebe Grüße Susie

      Löschen
  4. Antworten
    1. Hihi das ist dann ja ein angenehmes Verfolgen ;)

      Löschen
  5. Einfach süß, dieser Kater und immer wieder bin ich begeistert wie diese Vierbeiner sich verdrehen können und scheinbar noch Spaß daran haben.
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja er ist echt knuffig und er hat eine neue Eigenart *g* von der ich bald berichte, ich weiß dann immer nicht, ob ich jetzt lachen oder schimpfen soll ;) Liebe Grüße Susie

      Löschen

Hallochen ;) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dann ist es kein Monolog und ich weiß, dass du hier warst. Liebe Grüße Susie