Montag, 8. September 2014

Stylisches Leder - Armband und soooo angenehm .....

Also der Trend "Lederarmbänder" aufkam, war ich nicht sonderlich überzeugt. Für mich galt das eine gute Weile einfach nicht als eleganter Schmuck sondern eher als Modeerscheinung für Teens.
Persönlich finde ich Armreifen und Armkettchen ja sehr hübsch und besitze auch einige, jedoch trage ich sie sehr sehr selten. Warum? Weil sie bei der täglichen Arbeit einfach störend sind.
Ich sitze viel am Computer, bei jeder Armbewegung klimpert und klappert es oder schlägt gegen die Tischplatte. Fazit: Hübsch aber nervig.

Dann entdeckte ich bei dawanda.com wirklich hübsche und elegant gestaltete Lederarmbänder und kam auf den Geschmack. Doppelt gewickelt mit hübschem rosé-goldenen Verschluss und Schiebeperle machen sie wirklich etwas her und was soll ich sagen:

DawandaShop: Creation

Ich liebe meine beiden neuen Lederarmbänder seit dem ersten Tragen heiß und innig! :)

Sie sitzen eng am Handgelenk und sind angenehm weich, stören überhaupt nicht und sehen einfach super aus.
Nach anfänglichem Zögern nun ein klarer Kauftipp, da sie eine super Alternative zu Armreifen und Armkettchen sind.




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hallochen ;) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dann ist es kein Monolog und ich weiß, dass du hier warst. Liebe Grüße Susie