Freitag, 19. September 2014

TOLL! Ball Mason Jar von Lieblingsglas in blau und grün

Ohhh sie sind daaaa gerade gekommen *freu* Nachdem ich sie nun schon auf dem X-ten Blog (und bei der lieben Desi von Desirée Renz Fotografie) gesehen habe und davon unheimlich angefixt war, musste ich unbedingt ein blaues Ball Mason Jar haben. 

Naja und wenn man da gerade so bestellt ( Ihr kennt das doch oder?) da findet man das Grüne auch so toll und eigentlich ist ein helles Basic Mason Jar sowieso ganz praktisch und schwupps hat man 3 bestellt *seufz* 

Sie sind aber auch einfach toll als Trinkgefäß, als Deko, als Vase und und und.....Bestellt bei Lieblingsglas


Bald gibts mehr von meinen Lieblingsgläsern :))))))

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Susie,

    Ich bin durch Zufall auf deinen tollen Blog gekommen, habe mich umgesehen und musste feststellen,
    dass wir die gleichen Ideen und auch Geschmäcker haben, zwinker..
    Auch diese tollen Gläser von Ball Mason Jar finde ich auch gaaaanz toll, habe sie auch auf etlichen Blogs gesehen und auch dazu diese tollen Trinkhalme finde ich doch ne megatolle Sache. Werde diese mir auch demnächst bestellen.
    Ich bin nun auch seit kürzlich Bloggerin.... es ist doch schön zu wissen, dass man die eigenen Dekos, Wohnbereiche, Rezepte und vieles mehr zeigen kann.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ich komme sehr gerne wieder um dich hier zu besuchen, was es so neues zum schmöckern gibt.
    Liebe Grüsse sendet dir
    Melissa
    http://melissassweethome.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melissa, willkommen in der Villa :) Ja ich finde es auch schön, wenn man seine Ideen mit anderen gleichgesinnten teilen kann und in einigen Jahren liest es sich dann wie ein schönes Tagebuch :) LG Susie

      Löschen

Hallochen ;) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dann ist es kein Monolog und ich weiß, dass du hier warst. Liebe Grüße Susie