Sonntag, 7. September 2014

So hält der Lidschatten endlich den ganzen Tag!


Söööööö ich hab jetzt endlich die ultimative Methode, wie der Lidschatten BOMBENFEST den ganzen Tag hält ohne in der Lidfalte zu verkriechen oder zu verschwinden Jjippieh !

Also wer da noch den heiligen Gral sucht, hier ist er *g*

Getes
tet mit verschiedensten Lidschatten über 8 Stunden.
Man benötigt: Make up Grundierung (Mineral Foundation, gibt's bei www.Ecco-Verde.de
 ), ein Puder und die Lidschatten Base von Rival de Loop ( bei Rossmann)

1) Gereinigtes Gesicht und Augen nach der üblichen Feuchtigkeitspflege mit der Mineral Foundation leicht grundieren (Keine Sorge: Das Puder verschmilzt nach kurzer Zeit mit der Haut ohne maskenhaft zu wirken)
2) Lidschatten Base dünn auf das bewegliche Lid und die Lidfalte mit dem Finger auftragen
3) Puder drüberpinseln
4) Lidschatten auftragen, evtl verblenden.....

FERTIG hält und hält und hält und hält......
....





PS: Bei der Lidschatten-Base mache ich eine Naturkosmetik-Ausnahme, ich vertrage sie sehr gut trotz empfindlicher Haut.                         

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hallochen ;) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dann ist es kein Monolog und ich weiß, dass du hier warst. Liebe Grüße Susie