Donnerstag, 11. September 2014

Pimp my Home-Office - Türkis & Weiß

Es wird Zeit, mein Büro zu Hause ist ständig innerhalb von wenigen Stunden chaotisch und oft weiß man nicht wohin mit den Sachen, die sich ständig auf dem Schreibtisch ansammeln. Natürlich habe ich bereits weiße Ordner und Boxen aber dem ganzen fehlt etwas Charme. Mann will ja gern sein Heimbüro betreten, also muss man es auch hübsch gestalten.
Ich habe mich nun nach einigen Recherchen für die wundervolle Kombination Weiß - Türkis entschieden..... Frisch - Hell - Freundlich .......und mich sofort verliebt.
Nach eifrigem Ideensuchen bezüglich Gestaltung, hab ich nun ein Moodboard angelegt.

Aufgrund des großen Platzmangels sollen vor allem die Wände in das Ordnungssystem mit einbezogen werden. Wenig Platz sinnvoll nutzen ist die Devise.
Hier meine Eindrücke von Pinterest, die ich einfach klasse finde:

Quellen: http://www.pinterest.com/pin/322007442081070157/, http://www.pinterest.com/pin/322007442081070107/, http://www.pinterest.com/pin/322007442081070143/ )


Teil 2 mit konkreten Produkten folgt ;)
Liebe Grüße
Susie

Kommentare:

Hallochen ;) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dann ist es kein Monolog und ich weiß, dass du hier warst. Liebe Grüße Susie