Sonntag, 7. September 2014

Inspiration....etwas Neues!


Schon lange planst du das ein oder andere kleine Projekt aber nie findest du Zeit dazu, das Geld reicht gerade nicht oder andere Dinge stehen dir im Weg? Eigentlich möchtest du es aber endlich verwirklichen. Manchmal ist es auch die Bequemlichkeit oder der Gedanke, dass es nichts wird weil ja die Umstände noch nicht perfekt sind.

Warte nicht, bis die Umstände endlich passen, denn das wird nie zu 100% der Fall sein.
Leg einfach los!

Es muss nicht sofort perfekt sein, gib dir Zeit, lass es wachsen.....genieße die Entwicklung und freue dich über jede Erweiterung und Veränderung deines Projekts bis es so ist, wie du es dir gewünscht hast. Meist ist es doch ein kreativer Prozess der auch großen Spaß macht.
Und gerade dann ergeben sich oft spontan coole Ideen, die bei akkurater Vorab-Gesamtplanung nie entstanden wären.
Es ist auch nicht schlimm, wenn mal eine Weile nichts so recht voran geht solange du mit Freude immer wieder ein Stück weiter kommst und niemals einfach aufgibst.


....Vielleicht ist das manchmal einfach besser als ewiges Planen und 100 Gründe warum es gerade nicht geht. Erst mal kleine Brötchen backen und daran Freude haben sozusagen.

(Inspiriert von Joanna und ihrem von mir vielgeliebten Liebesbotschaft Blog)

Diese hübsche Seerose blüht nur einen einzigen Tag aber ich hab sie in Mamas Gartenteich erwischt :).

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hallochen ;) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dann ist es kein Monolog und ich weiß, dass du hier warst. Liebe Grüße Susie