Sonntag, 21. September 2014

Sonntagsweisheit - Sei du selbst...


Ich bastle gerne Motivations- und Inspirationsbilder und dieses wunderschöne Zitat ist heute der Auftakt. Untermalt wird das Ganze von ein paar letzten Sommerblümchen in meinem Lieblingsglas in der Sonne.

Würden alle so denken, wären viele sicherlich glücklicher und entspannter und vielleicht auch erfolgreicher (siehe mein Post: Über den Erfolg im Leben).

In diesem Sinne --> Seid authentisch, vergleicht euch nicht ständig mit anderen und konzentriert euch auf eure Stärken und das was euch ausmacht!  :)


If you are your authentic self, you have no competition.

Scott Stratten


2 Kommentare:

  1. hallo susie :)
    ja, ich finde weisheiten, zitate & co auch immer sehr interessant...man findet sich auch in einigen wieder oder denkt darüber nach...ich mache das auch gerne, bilder & dann einen spruch dazu *basteln*...dafür *bediene* ich mich gerne mit zeilen aus deutschen songs ;) ...

    ich wünsche dir noch einen schönen sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cornelia :) oh da haben wir ja etwas gemeinsam ....Ich finde mich auch in manchen Zitaten wieder ....viele sind auch einfach Motivation pur. Ebenfalls einen tollen Sonntag, Susie

      Löschen

Hallochen ;) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dann ist es kein Monolog und ich weiß, dass du hier warst. Liebe Grüße Susie