Sonntag, 7. September 2014

Herzlich Willkommen!


Hallo und Willkommen in der Villa LEBENSLUST!

Schön, dass du da bist.

In letzter Zeit habe ich einige wundervolle Blogs entdeckt, die mich dazu inspiriert haben meine Ideen und Gedanken online festzuhalten und mit anderen zu teilen.
Auch ist es für mich selbst eine Art Tagebuch, das ich in einigen Jahren sicher gerne und mit einem Lächeln durchsehe.

Ich liebe es, meine Wohnung immer mal wieder umzugestalten und sammle leidenschaftlich gerne Deko-Ideen für ein herrliches Wohlfühl-Ambiente. Davon wirst du hier also bald Einiges entdecken. Je nach Jahreszeit wird gerne mal umdekoriert.

Auch der Bereich Wellness & Beauty wird bei mir groß geschrieben. Was gibt es schöneres als ein entspannendes Verwöhn-Programm oder mal einen neuen Look, der frischen Wind in den Alltag bringt? Da ich sehr empfindliche Haut habe und Silikone und PEGs so gar nicht mag, ist die Naturkosmetik MEIN Bereich. In der Villa Lebenslust gibt es daher einen sehr informativen Bereich zu diesem Thema, da ich auch schon sehr viel ausprobiert habe.

Die Themen Inspiration, Motivation und bewusst Leben und Genießen wird bei mir sehr groß geschrieben, denn viele vergessen dies gerne mal und versinken im tristen Alltag.

SCHLUSS DAMIT!  Wach auf und fang an zu Leben, erfreue dich an den kleinen Dingen, genieße bewusst und vor allem: Nimm dir etwas Zeit für dich selbst!

Hierzu wirst du aber von mir bald noch mehr hören ;) und wenn du Lust hast mitzumachen, wird sich auch dein Leben positiv verändern.

Ich liebe leckeres Essen, daher wirst du hier auch das ein oder andere himmlische Rezept von mir und einer lieben Freundin finden, deren zuckersüßen Food-Blog ich noch vorstellen werde. 

Meine knuffigen Fellteile werden nun virtuell auch in dein Leben hüpfen und die ein oder andere lustige Geschichte, was die kleinen Biester sich so leisten mein putzigen Fotos, wird hier zu finden sein. Ich liebe Katzen! So weich, fluschig, eigensinnig, beruhigend, warm und einfach nur niedlich. :D

Also, auf eine wundervolle Zeit, neue Eindrücke, Ideen und viel Lebensgenuss!

Liebe Grüße
Susie

PS: Meine Bilder sind alle selbst erstellt und somit gemäß Urheberrecht mein Eigentum. Sollte ich andere Bilder nutzen, so ist bei diesen die Quelle angegeben und sie sind meist dorthin auch verlinkt.



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hallochen ;) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dann ist es kein Monolog und ich weiß, dass du hier warst. Liebe Grüße Susie