Samstag, 20. September 2014

Ein wundervolles Wochenendeeeeee - Kleine sonnige Heidekraut Impression


Ich habe mir für den Balkon ein hübsches Heidekraut-Töpfchen gekauft. Die passenden Farben um den Herbstbeginn einzuläuten.


Viele Heidekrautsorten sind nicht nur winterhart sondern auch immergrün, bei Heidekraut könnte man ja fast schon "immer blühend" sagen. Daher hat man lange viel Freude daran und teuer ist es auch nicht. Gerade im Winter sieht es dann vor dem Fenster nicht zu trist aus, wenn ein paar Heidekrautpflänzchen die Stellung halten ;).



Ich wünsche euch ein tolles Wochenende mit diesem Blumengruß.
Liebe Grüße
Susie

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hallochen ;) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dann ist es kein Monolog und ich weiß, dass du hier warst. Liebe Grüße Susie