Dienstag, 9. September 2014

Reinigende Duftlampe von Ashleigh & Burwood

Ich liebe angenehme dezente Düfte in meiner Wohnung. Sie fördern einfach das Wohlfühlen nach einem langen Tag und machen die Sonntage im Herbst und Winter viel kuscheliger. :)

Mein allerliebstes Schätzchen ist diese wunderhübsche Duftlampe von Ashleigh & Burwood. 

Sie sieht nicht nur schick aus und duftet herrlich, sie reinigt auch die Raumluft.
Die Lampe ist also gleichzeitig eine tolle Deko, Raumbedufter, Luftreiniger und Wohlfühl-Helferlein in Einem.



Das sagt der Hersteller:
Die atemberaubenden, mit Ornamenten versehenen Duftlampen nutzen eine jahrhundertealte katalytische Verbrennungstechnik, um den Ausstoß unerwünschter Geruchsmoleküle zu unterbinden. Darüber hinaus wird der in der Duftlampe enthaltene Duft sanft in den Raum verströmt. Im Vergleich zu anderen Raumdüften schneidet die Duftlampe bestens ab, denn sie verteilt den Duft höchst effizient, schnell und gleichmäßig im Raum. 
Wie die Duftlampen von Ashley & Burwood die Luft reinigen: 
Nicht nur die Designs der Duftlampen will man in seinem Zuhause haben, sondern auch ihre dreifache Funktion:• Beseitigung von Gerüchen (auch von Rauch, Essensdunst und Haustieren)• Reinigung der Raumluft• Angenehme Beduftung Ihres Zuhauses


Die Handhabung ist einfach:

Dufstein mit Docht herausziehen und das gewünschte Duftöl einfüllen. Es gibt viele tolle Sorten, mein Liebling ist "Sweet Orange".
Danach etwas warten bis der Docht sich vollgesogen hat und den Dufstein oben anzünden. Die Flamme ca 3 Min brennen lassen und dann auspusten. VOILA - es verteilt sich ein angenehmer Duft im Raum.

Sorten die ich noch probieren möchte: 
Sicilian Lemon, Vanilla Bourbon, Orange & Cinnamon und Wild Berry.

PS: Ich stelle die Lampe sogar manchmal kurz ins gemachte Katzenklo um den "Restmief" etwas besser raus zu bekommen. So ein Katzenklo riecht trotz gutem Streu ja noch lange nicht absolut sauber nur weil man mal eben die Haufen rausgeholt hat ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallochen ;) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dann ist es kein Monolog und ich weiß, dass du hier warst. Liebe Grüße Susie