Samstag, 27. September 2014

Zauberhafte Herbstdeko - Beeren, Kastanien... und was die Fellchen davon halten

Soooo die lauschige Herbststimmung hat nun auch mich erreicht, daher war ich kreativ und habe nun auch meine Herbst-Dekoration gezaubert. Die will ich euch natürlich nicht vorenthalten. ;)


Dieses Jahr mag ich besonders Beerentöne, Holz und natürlich Kastanien. Bis jetzt hatte ich immer einen runden Deko-Teller, auf dem ich alles arrangiert habe. Dieses Jahr fand ich dieses süße schmale weiße Tablett und funktionierte es einfach zur Deko-Basis um. So kann man auch das gesamte Arrangement immer dorthin stellen, wo es einem gerade gefällt. (Natürlich bin ich damit durch die Bude gerannt und habe es ständig woanders testweise abgestellt :) )  Jetzt thront es auf dem Couchtisch zentral im Raum.

Passend zu der Deko, gab es natürlich auch noch Filz-Untersetzer für Tassen und Gläser in Lila, da ich unschöne Ränder auf dem Couchtisch nicht leiden kann.


Die Teelichter, Filz-Untersetzer, Holzscheiben und Beeren habe ich aus dem "Depot"-Laden.
Das Tablett ist von Nanu-Nana. Die Kastanien und Bucheckern wurden auf dem Heimweg von der Arbeit freudig gesammelt.


Fips & Maya finden diese Dekoration so toll, dass sie täglich die Holzscheibe oder eine der Bucheckern klauen und verstecken *grummel* Freudig sehen sie mir dann zu, wie ich sie wieder schimpfend auf das Tablett zurück befördere. Man sieht den Fellnasen die Begeisterung richtig an: Oh toll ein neues Spiel! Das war so eigentlich nicht geplant *seufz* Aber in ein paar Tagen wird es ihnen eh wieder langweilig und sie finden etwas Anderes um mich auf Trab zu halten.

FROHEN HERBST wünsche ich! 



Spielen, Schnuppern, Rumkicken.........völlige Selbstzufriedenheit.......




Kommentare:

  1. Klasse Deko mit einer wundervollen Farbkombi, die ich so noch nie ausprobiert habe.
    Ja, für Katzen ist manche Deko ein Freudenspiel und Bucheckern gehören tatsächlich dazu. Kenne ich.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - Stine -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Stine :) Ja ich wollte dieses Jahr mal kein Orange sondern etwas Neues probieren. Der Bucheckern-Klau wurde nach 2 Tagen schon weniger *Ggg* Liebe Grüße und ebenfalls ein tolles Wochenende, Susie

      Löschen
  2. Wunderschön und sehr geschmackvoll...VG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht aber sehr schön aus!! So langsam komme auch ich in Herbststimmung, auch wenn ich erts gar keine Lust dazu hatte. ;) Aber schöne Deko und bunte Herbstblätter sorgen einfach für gute Laune. :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Smiley von Smiley-testet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, so Ende September fange ich dann an mit Herbstlaune :) *g*

      Löschen
  4. Oh ja das kenne ich von meiner Katze..kaum bringe ich von draussen Dekomaterial mit,ist meine Lucy auch ganz wild darauf.
    Alles wird beschnuppert ,und was geht durch die Luft gewirbelt.
    Süß sind deine Katzen.
    Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja, sie sind echt knuffig :) Liebe Grüße Susie

      Löschen
  5. Ein sehr schöner Post und wunderschöne Herbstdeko. Erinnert mich ein wenig an unseren vor einiger Zeit *grins* Hier mal der Link falls es dich interessiert http://www.a-little-fashion.de/wohnen-2/herbst-dekoration-auf-vollen-touren ;)
    Und das Problem mit den Miezen ist mir nur zu gut bekannt. Hab ebenfalls 2. Aber auch wenn sie ständig die Deko für Spielzeug halten, ohne sie könnte man ja auch nicht :)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    A Little Fashion - der Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja, ja ohne sie könnte ich auch nicht :D Nach einigen Tagen ist die Deko auch wieder uninteressant und bleibt dann stehen *g* So dann geh ich mal bei dir stöbern ;) Liebe Grüße Susie

      Löschen

Hallochen ;) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dann ist es kein Monolog und ich weiß, dass du hier warst. Liebe Grüße Susie