Freitag, 19. September 2014

Wunderbarer Vanilleduft erfüllt die Luft ! Natürlicher Raumspray von Provence et Nature

Dieser wunderbare dezent duftende Raumspray von Provence e Nature verdient einen Blog-Eintrag. :)

Ich habe ihn kürzlich im Internet entdeckt und es ist wirklich der ERSTE Raumduft, der nicht aufdringlich oder künstlich riecht und lange hält. Ich liebe ihn seit dem ersten Sprühstoß sozusagen *g* Ganz natürlicher zarter Vanille-Duft aus einer hübschen Glasflasche.


Alle Haustierbesitzer kennen das vielleicht: Du bekommst gleich Besuch und das allerliebste Fellteil wandert genau jetzt ins Katzenklo als hätte es darauf gewartet. Toll! Natürlich macht es groß und der Mief verteilt sich in sekundenschnelle im ganzen Raum.
Selbstverständlich machst du das Geschäft sofort weg und reißt noch schnell das Fenster auf aber ein unangenehmes Gefühl bleibt.

Tjaaaaa jetzt sprühe ich fix noch zusätzlich 1 mal über dem gemachten Katzenklo in die Luft und einmal in den Raum und schon duftet es ganz leicht kuschelig nach Vanille und ich kann entspannt die Türe öffnen.



Ich nutze das Spray allerdings auch gerne mal zwischendurch weil es einfach so toll riecht, ein kleiner Sprühstoß reicht hier vollkommen aus. Der Geruch soll nur ganz zart im Raum wahrgenommen werden für ein schönes angenehmes Wohlfül-Wohnklima.

Wenn ich zu Hause bin und es nicht schnell gut duften muss, nutze ich im Herbst und Winter sehr gerne Duftlampen mit Duftwachstörtchen oder Duftölen. Hierzu gibt es bald auch noch einen Bericht.
Hauptaugenmerk liegt bei mir auf natürlichem bzw. dezentem Duft, da ich von den meisten künstlichen Aromen Kopfschmerzen bekomme und sie einfach nicht angenehm finde. (Zum Beispiel diese widerlichen aggressiv künstlich riechenden Autoduftbäumchen *brrrrr*)

Die Raumsprays von Nature e Provence findest du zum Beispiel HIER
Preis: 11,90 EUR (100 ml )



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallochen ;) Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, dann ist es kein Monolog und ich weiß, dass du hier warst. Liebe Grüße Susie